René Schwarb

Gründer & Inhaber von Condires GmbH

Condires – Innovative Angebote für Ihr Unternehmen

Ich bin ein IT-Vermittler. Als erfahrener IT-Ingenieur und Unternehmer habe ich gelernt zu beurteilen, was ein Anbieter wirklich kann, und als erfahrener Lösungsarchitekt verstehe ich, was ein Kunde wirklich braucht.
Ich arbeite ausschliesslich mit Anbietern, die eine Sache besonders gut können.
@Anbieter: Wenn Sie etwas besonders gut können, melden Sie sich. Ich schau es mir gerne an.


 

 

Die beruflichen Stationen von René Schwarb:

– Gründer und Besitzer der Condires GmbH
Unterstützung von IT-Anbietern im Aufbau ihres Angebot-Portfolios und im Vertrieb.

– Gastreferent an der HSG,  der HTW Chur und HSLU zu Digitalisierungs-Themen,

– Mitglied des Verwaltungsrates der ipt AG

– Partner und Mitglied der Geschäftsleitung der Firma ipt AG in Zug. Aufbau von Kunden-Accounts. Aufbau von Partnerschaften mit Lieferanten, Einsätze als Referent und Instruktor. Aufbau und Durchführung interner Seminare für Produkt-Manager und Sales, Coaching von Nachwuchskader.

– Gründer und Geschäftsleiter der Firma Conteus IT GmbH, IT-Dienstleiter im Java Umfeld, Instruktor für OO- und Java-Kurse von Sun Microsystems Schweiz. Einsatz als IT-Architekt im Integrationsbereich der Swisscom Schweiz.

– Gründer und CTO der Firma Customer Care AG mit 50 Mitarbeitern. Technische Verantwortung für den Bau einer Gesamt-Bankenlösung und Projektleitung bei der Umsetzung in einer Privatbank.

– Leiter Innovation bei der Systor, als Linien-Manager mit 30 MA als Profi-Center und Referent an verschiedenen Veranstaltungen

– Mitarbeiter und Nachwuchskader in der IT des Schweizerischen Bankvereins (heute UBS). Als Linien-Manager im Mainframe und später im Client/Server Applikations-Entwicklungs-Umfeld

– Informatik Studium. an der HTL Brugg-Windisch (Heute FHNW)

– Lehre als Industrie-Elektroniker in der BBC im Bereich Kraftwerke (heute ABB und ALSTOM)