Augmented Support

Die realen Objekte unsere Welt müssen bedient und gewartet werden. Viele Schweizer Firmen beliefern die ganze Welt. Wenn etwas mit einer komplexen Maschine nicht stimmt, muss ein Techniker um den halben Globus fliegen. Es braucht viel Knowhow um Fehler zu finden und zu beheben.

Das muss nicht sein. Mit modernen Augmented/Mixed Reality Lösungen kann der Vorort Support von Zuhause geleistet werden.

Als Endgeräte kommen Brillen aber auch Smartphone und Tablets zum Einsatz. Der Techniker sitzt Zuhause und sieht was der Mensch Vorort mit seiner Brille sieht. Oder der Mensch Vorort kann die Analyse im Alleingang mithilfe der Brille bewerkstelligen, auch wenn er die Maschine vorher noch nie gesehen hat.

On this website we use first or third-party tools that store small files (<i>cookie</i>) on your device. Cookies are normally used to allow the site to run properly (<i>technical cookies</i>), to generate navigation usage reports (<i>statistics cookies</i>) and to suitable advertise our services/products (<i>profiling cookies</i>). We can directly use technical cookies, but <u>you have the right to choose whether or not to enable statistical and profiling cookies</u>. <b>Enabling these cookies, you help us to offer you a better experience</b>.